Beratung  •Therapie • Entspannungsverfahren

HP Psychotherapeutin


       Sylvia Pfaff

 

Willkommen


Wir sind nie statisch unsere Stimmung schwankt immer ein wenig und das ist auch gut so, es ist unsere Fähigkeit Emotionen zu empfinden und zu leben, wir stehen im Kontakt mit uns und dem Leben.

Oft sind es Kleinigkeiten die uns aus unserer Balance bringen, doch meist finden wir sie schnell wieder.

Nicht immer gelingt es uns unsere Mitte und den Kontakt mit uns und dem Leben wieder auf zu nehmen.

Kleine Probleme in ihrer Summe können Krisen auslösen.

Verstimmungen, Depressionen und Burnout sind oft die Folge.

In solchen Momenten ist es gut jemanden an seiner Seite zu haben, der einen therapeutisch begleitet .

Doch die Suche nach einem geeigneten Therapeuten gestaltet sich leider oft schwierig. Wie und Wo finde ich den richtigen für mich.

Wer ist der richtige für mich.

Vertrauen, Verständnis und Geborgenheit sind wichtige Voraussetzungen für das Gelingen einer Therapie und somit das Meistern der Krise.

Ich möchte Ihnen auf meiner Homepage die Möglichkeit geben mich und mein therapeutische Arbeit kennen zu lernen.



     Sylvia Pfaff